Dalmatiner vom Taschlbach
FCI-Zuchtstätte



News     Unsere Zuchstätte     A-Wurf     B-Wurf     Über uns     Alessa     Ambrella     Anfahrtsplan     Impressum    




Hündin
weiß/braun
Halsbandfarbe: orange
Geburtszeit: 12.36 Uhr
Geburtsgewicht: 350g
Bluna

zog zu ihrer Tante Lisi (Alice vom Taschlbach) in die Nähe von Wiener Neustadt und kann sich von ihr sicher einiges abschauen. Ihre neue "Mami" sorgt als Hundetrainerin bestimmt für genügend Auslastung und Abwechslung.








Baquero

macht fortan Wels unsicher und entwickelt sich wie erwartet zu einem richtigen Lauser. Recht so - wir haben seinen neuen "Papa" vor ihm gewarnt.






Rüde
weiß/schwarz
Halsbandfarbe: blau
Geburtszeit: 13.25 Uhr
Geburtsgewicht: 390g






Hündin
weiß/schwarz
Halsbandfarbe: rot
Geburtszeit: 14.05 Uhr
Geburtsgewicht: 350g
Bandora

wird in ihrer neuen Familie mit zwei Kindern, zwei Hundefreunden und Katzen sicher so schnell nicht langweilig.








Belissima

zog nach Marchtrenk, wo sie besonders herzlich aufgenommen wurde und wird ihren neuen Besitzern hoffentlich sehr viel Freude bereiten.







Hündin
weiß/schwarz
Halsbandfarbe: gelb
Geburtszeit: 15.00 Uhr
Geburtsgewicht: 280g






Rüde
weiß/schwarz
Halsbandfarbe: schwarz
Geburtszeit: 15.18 Uhr
Geburtsgewicht: 310g
Bilonius

war mir persönlich sehr ans Herz gewachsen. Er wohnt fortan in der Nähe von Tulln bzw. in Wien, wo er zwei ganz in ihn vernarrte Kinder glücklich macht und wird hie und da auf einer Ausstellung zu sehen sein.








Belfort

wohnt nun in Wien, wo er bei seiner neuen Besitzerin besonders viel Aufmerksamkeit genießt und "Oma und Opa" sich freuen, ihn zu betreuen, wenn er "Mami" mal nicht begleiten kann.






Rüde
weiß/schwarz
Halsbandfarbe: grün
Geburtszeit: 15.51 Uhr
Geburtsgewicht: 290g






Rüde
weiß/braun
Halsbandfarbe: braun
Geburtszeit: 16.18 Uhr
Geburtsgewicht: 330g
Bentagon

lebt in der Nähe von Tulln und wird hoffentlich einmal ein toller Therapiehund, sodass er seine Besitzerin bei deren Arbeit unterstützen kann.









Bellatrix

zog in den schönen Wienerwald, wo sie in Dalmatinerdame Jessy eine wunderbare Freundin gefunden hat und zu richtigen Dalmatinerliebhabern kam.







Hündin
weiß/schwarz
Halsbandfarbe: weiß
Geburtszeit: 16.52 Uhr
Geburtsgewicht: 320g






Hündin
weiß/braun
Halsbandfarbe: lila
Geburtszeit: 18.28 Uhr
Geburtsgewicht: 370g
Bandida

zog zu ihrer Tante Giulia (Aruna vom Taschlbach) in die Nähe von Stockerau, wo wir sie sicher öfter sehen und ihren Werdegang verfolgen können.






Kontakt: Schmitzer Michaela, Laaerstrasse 78, A-2116 Nodendorf | Telefon: +436769493388 | Mail: info@dalmatiner-vom-taschlbach.at | Facebook: